DEMO BLOG
News 30. October 2018

IT-Award in der Kategorie "Identity- und Access-Management" für MIRA

Die innovative und semantisch neu ansetzende Lösung zur Rechte- und Rollenverteilung MIRA wurde mit dem Security-Insider Reader’s Choice Award 2018 prämiert.

Prämiertes neues Zugpferd: Mit MIRA konnten CEO Dr. Amir Alsbih und Head of Marketing Manuela Kohlhas den begehrten Leserpreis einheimsen

Am 11. Oktober fand die glamouröse Preisverleihung der Vogel IT-Medien im Steigenberger Hotel „Drei Mohren“ in Augsburg statt. Auf dem eigens für die Preisverleihung ausgerollten roten Teppich fand sich das Who is Who der IT-Szene ein. Die feierliche Atmosphäre, ausgewählte Speisen und ein mit Highlights gespicktes Programm sorgten für einen stimmungsvollen und gelungenen Abend.

Prämiert wurden ausschließlich bedeutende Unternehmen, die für innovativen Erfindergeist, zukunftsweisende Ideen und sicheres Marktgespür stehen. Die Leserinnen und Leser konnten für ihren persönlichen Favoriten aus insgesamt 42 Kategorien abstimmen. KeyIdentitys MIRA errang in der Kategorie Identity- und Access-Management die Auszeichnung Leserliebling.