Über uns

Über KeyIdentity

Über KeyIdentity

Mit Hauptsitz in Deutschland ist KeyIdentity ein globaler Anbieter von skalierbaren, schnell betriebsbereiten Multi-Faktor-Authentifizierungslösungen (MFA) der Enterprise-Klasse. Im Kern steckt bewährte Open-Source-Technologie. Die LinOTP-Suite bietet unternehmensweite Funktionen durch SVA, LAP und andere Produkte.

Zudem unterstützen die Sicherheitsberater der Abteilung "Foxmole" Kunden mit weitreichendem Fachwissen. Die Berater treiben mit ihrer Erfahrung auch die Produktinnovation der Authentifizierungsprodukte von KeyIdentity voran. Foxmole bietet eine Reihe von strategischen und diagnostischen Dienstleistungen wie Penetrationstests, Quellcode-Audits und Best Practices an, um die Auswirkungen von Datenschutzverletzungen zu reduzieren.

Management Team

Arved Graf von Stackelberg

Arved Graf von Stackelberg

Chief Executive Officer

Arved Graf von Stackelberg ist seit 2016 CEO von KeyIdentity. Mit starkem Fokus auf Vertrieb und Marketing blickt er auf über 20 Jahre Erfahrung in diversen Führungspositionen in der IT- und Sicherheitsbranche zurück, einschließlich HP Fortify und Veracode. Seine Sicherheitsprojekte umfassten Initiativen sowohl des privaten als auch des öffentlichen Sektors in ganz Europa.

Dr. Amir Alsbih

Dr. Amir Alsbih

Chief Operations Officer

Dr. Amir Alsbih war fünf Jahre lang CISO der Haufe Gruppe und Mitglied des Business Boards. Davor sorgte er für die IT-Sicherheit bei Kabel BW und war Berater der Kriminalpolizei. Dr. Alsbih unterrichtet regelmäßig als Dozent an der Universität Freiburg. Seine Arbeit mit unterschiedlichen Sicherheitsanforderungen über mehrere Jahre brachte ihm zudem Erfahrung in der Restrukturierung globaler Organisationen ein.

Werden Sie zu einem Teil unseres Teams!

Wir wachsen und suchen erfahrene Sicherheitsexperten in den folgenden Bereichen:

  • Softwareentwicklung
  • Key-Account-Management
  • Pre-Sales
  • Vertrieb
  • Penetrationstests

Standort flexibel.

Wenn Sie ambitioniert, team- und ergebnisorientiert sind und eine Leidenschaft für exzellenten Kundenservice mitbringen, kontaktieren Sie uns unter: info@keyidentity.com

 

2FA - Schützen Sie den Ruf Ihres Unternehmens und Ihre Unternehmenswerte in der digitalen Welt

About KeyIdentity

About KeyIdentity

Headquartered in Germany, KeyIdentity is a global provider of scalable, rapidly operational enterprise class Multi-Factor Authentication (MFA) solutions, using proven open source technology at their core. The LinOTP suite offers enterprise-scale features through its SVA, LAP and other products.

Clients are also supported by a security consulting unit, “Foxmole” with deep domain expertise. Foxmole consultancy engagement learnings help drive KeyIdentity authentication product innovation. Foxmole offers a range of strategic and diagnostic services as well as penetration tests, source code audits and best practices to mitigate and reduce the impact of data breaches.

Management Team

Arved Graf von Stackelberg

Arved Graf von Stackelberg

Chief Executive Officer

Since April 2016 Arved Graf von Stackelberg has been CEO of KeyIdentity. With a strong focus on sales and marketing, he has 20 years of experience in management positions in the IT and security sectors including roles with HP, Fortify and Veracode. His security projects have encompassed both private sector and government initiatives across multiple European locations.

Dr Amir Alsbih

Dr Amir Alsbih

Chief Operations Officer

Dr Amir Alsbih was CISO of the Haufe Group for five years and Member of the Business Board. Prior to this, he held roles in IT Security at Kabel BW, was a consultant with the German Criminal Police, and regularly acts as a Lecturer at the University of Freiburg. Dr Alsbih has several years experience of restructuring global organisations, addressing their various security requirements.

Join the growing team!

KeyIdentity is gaining momentum in a rapidly expanding sector and we are looking for experienced security professionals in the following areas:

  • Software development

  • Key account management

  • Pre-sales

  • Inside sales

  • Penetration testing

Location can be flexible.

If you’re driven, collaborative, results-oriented and passionate about delivering the best to customers, please get in touch.

Contact us at: info@keyidentity.com