2FA in Ihrem Unternehmen

Die KeyIdentity 2FA Platform ermöglicht Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrer IT-Umgebung. Erleben Sie das schnelle Deployment und einfache Setup basierend auf dem Open Source LinOTP Kern.

Registrieren Sie sich für Ihre Teststellung
KeyIdentity 2FA Enterprise Platform

KeyIdentity 2FA Enterprise Platform

Die KeyIdentity 2FA Enterprise Platform bietet ein Protfolio an sicheren, integrierten, flexiblen und transparenten Produkten zum einfachen Ausrollen von 2FA so wie Sie es benötigen. Das modulare und zukunftssichere Design der KeyIdentity 2FA Enterprise Platform erlaubt die einfache Integration zukünftiger Authentifizierungsmethoden und Technologien.

  • Durch die KeyIdentity Secure Cloud und KeyIdentity Smart Virtual Appliance wird Ihnen eine sichere, flexible, und skalierbare Grundlage für Rollout und Betrieb Ihrer Authentifizierungslösung bereitgestellt. On-Premise und in der Cloud.
  • Die KeyIdentity Authentication Provider erlauben eine einfache und skalierbare Integration von 2FA in Ihre Wndows, macOS oder Linux Anmeldung, egal ob auf Server oder Client. Dabei bietet die KeyIdentity 2FA Enterprise Platform Features wie Push-Token und Offline OTP. Erweitern Sie Ihren Login um eine zukunftssichere, sichere Starke Authentifizierung, anpassbar an Ihren Riskolevel.
  • Der KeyIdentity Authenticator ermöglicht sichere und einfach nutzbare Lösungen für Use Cases rund um das Smartphone als Token. Er bietet Push-Token und QR-Token für hohe Usability und Enduserakzeptanz bei gleichzeitig erhöhtem Sicherheitsbedarf, Offline OTP und die Möglichkeit der Anpassung an Ihre Bedürfnisse. Die KeyIdentity 2FA Enterprise Platform unterstützt auch SMS basierte Verfahren.

Alle Produkte basieren auf dem Open Source LinOTP Kern von KeyIdentity.

Mehr Information

Angepasst an Ihre Risiken

Passen Sie Ihre Sicherheit an Ihr Risiko an. Die KeyIdentity 2FA Enterprise Platform erlaubt, basierend auf LinOTP, Ihre Authentifizierungssicherheit an Ihren Risikolevel anzupassen. 

Unter Ausnutzung der großen Breite an unterstützen Token zur Starken Authentisierung können sie Ihre Sicherheit basierend auf Benutzern, Gruppen, Workflows oder den im Zugriff befindlichen Daten anpassen. Aufbauend auf das modulare Design von LinOTP, der Smart Virtual Appliance, der Authentication Provider für Windows, macOS und Linux, und des KeyIdentity Authenticators für iOS und Android können Sie Hardwaretoken, Soft-Phone basierte Token (Push-Token, QR-Token, SMS, soft token), Papiertoken oder Einmaltoken einsetzen. Alles im LinOTP Token Management durch granulare und detailierte Richtlinien gesteuert.

Push Token

Der Push-Token im KeyIdentity Authenticator kombiniert Userakzeptanz und Usability mit einer sicheren und zuverlässigen Authentifizierung. Szenarien mit dem Smartphone als Token erlauben die Sicherheit von 2FA in neue Usergruppen auszudehnen, sowohl in B2C als auch B2B Szenarien. Das einfache Ausrollen und die intuitive Bedienung kann an Ihre Sicherheitsbedürfnisse angepasst werden. Der KeyIdentity Authenticator Push Token beruht auf erprobten Technologien aus unsere Erfahrung mit QR-TAN und Offline-Token.

Mehr Information

Offline OTP Authentifizierung

Die starke Integration aller Produkte der KeyIdentity 2FA Platform erlauben die Implementierung fortgeschrittener Lösungen in sich schnel verändernden Enterprise-Umgebungen. Eines dieser Feature ist die durch eine Interaktion von LinOTP, Authentication Providern und dem KeyIdentity Authenticator ermöglichte Offline-OTP-Authentifizierung.

Offline-OTP-Authentifizierung erlaubt Ihnen die starke Absicherung der Logins von mobilen Mitarbeitern ohne geheimes Material auf den Rechnern der Mitarbeiter abzulegen. Die Out-of-Band (OOB) Authentifizierung verwendet hierzu die nächste Generation der bewährten, durch KeyIdentity entwickelten, QR-Code basierten Authentifizierung.

Voll nutzbare API

LinOTP kommt mit vollständigen, einfach zu bedienenden Oberflächen aber ermöglicht auch vollen Zugriff auf alle Funktionen und Features durch die API. Wählen Sie den für Ihre Zwecke notwendigen Integrationslevel.

Integrieren Sie LinOTP in Ihre bestehenden Umgebungen für Self Service und Management. Ausrollen, reynchronisieren, verändern, zuweisen, aktivieren Sie die Token Ihrer User durch Nutzung der bereitgestellten API. Integrieren Sie LinOTP in Ihr Selv Service mit der User Service API. Verwalten Sie Ihre Token aus Ihrer Umgebung mit der Management API, die gleiche API die auch hinter der eingebauten Managementoberfäche steht. 

Die ganze Power von LinOTP -- integriert in Ihre Umgebung.

Smart Virtual Appliance

Die KeyIdentity Smart Virtual Appliance (SVA) ist eine robuste, einfach zu installierende virtuelle Appliance, ausgelegt für den dauerhaften und sicheren Betrieb der KeyIdentity Produkte, insbesondere LinOTP. Die SVA ist eine komplette, integrierte, sofort einsatzfähige Backend-Lösung für die Integration eines herstellerunabhägigen 2FA token management in Enterprise- und Could-Umgebungen. LinOTP, RADIUS Server, graphische Oberfläche und Self Service sind installiert und integriert konfiguriert. Starten Sie die Installation von der erhaltenen ISO, lassen Sie den Wizard laufen und schon ist Ihr System zur 2FA-Authentifizierung verfügbar. Die SVA wurde sowohl für kleine als auch große Umgebungen ausgelegt.

 Mehr Information

Authentication Provider

Mit den KeyIdentity Authentication Providers und LinOTP als Management System erhalten Sie eine einfach zu administrierende One-Time-Password Authentifizierungslösung für Ihre Serverumgebungen und Desktop Clients.

Erhältlich sind die KeyIdentity Authentication Provider für die Betriebssysteme Microsoft Windows, macOS und Linux. außerdem gibt es Integrationen für Apache, FreeRADIUS und simpleSAMLPHP.

Der Login der Betriebssysteme wird durch die Nutzung nativer Systeme, um eine flexible und sichere Zweifaktor-Authentifizierung ergänzt. Dabei werden redundante Setups und hoch verfügbare Designs unterstützt.

 Mehr Information

Authenticator

Der KeyIdentity Authenticator als mobile Applikation stellt eine einfach zu nutzende Push-Token und Out-Of-Band-Authentifizierung auf Basis des bewährten KeyIdentity QRToken zur Verfügung. Die Verfügbarkeit für iOS und Android ermöglicht hier eine breite Verteilung.

Die einfach zu nutzende und dabei sichere Offline-Authentifizierung für eine breite Zahl von Platformen wird durch Verwendung modernster Algorithmen ermöglicht.

Der KeyIdentity Authenticator ist stark mit anderen KeyIdentity Produkten integriert und ist für iOS und Android verfügbar.

Mehr Information

LinOTP Server

LSE LinOTP ist eine innovative und flexibel einsetzbare OTP-Plattform zur starken Benutzerauthentisierung.

Dank der hochmodularen Architektur arbeitet LinOTP herstellerunabhängig und unterstützt verschiedene Authentisierungsprotokolle, Token und Verzeichnisdienste.

Die Software ist mandantenfähig, leicht skalierbar, bedienerfreundlich und lässt sich schnell und einfach implementieren. Mit Hilfe von LinOTP können unsere Kunden höchste Sicherheitsstandards mühelos durchsetzen.

Mehr Information

Evaluieren Sie KeyIdentity LinOTP, Authentication Provider und SVA in Ihrer Umgebung

Fordern Sie Ihre Teststellung der KeyIdentity Smart Virtual Appliance und der KeyIdentity Authentication Provider an.

Einfaches Deployment von Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrer Umgebung.

Sales-Hotline: +49 6151 86086 - 277

KeyIdentity 2FA Enterprise Platform

KeyIdentity 2FA Enterprise Platform

The KeyIdentity 2FA Enterprise Platform provides a secure, flexible, integrated and transparent set of products to allow you the deployment of 2FA the way you need it. The modular and futureproof design of the KeyIdentity 2FA Enterprise Platform enables  to integrate future authentication methods and technologies.

  • The KeyIdentity Secure Cloud and the KeyIdentity Smart Virtual Appliance provide secure, flexible and scalable authentication solutions for deployment and operation, on-premise and in the cloud.
  • The KeyIdentity Authentication Providers easily integrate 2FA in your Windows, macOS and Linux environments. Including exclusive features like Push-Token and Offline OTP. Augement your server and client desktops with futureproof, secure authentication tailored to your risk level.
  • The KeyIdentity Authenticator provides an easy to use and  secure solution for phone-as-a-token use cases, providing Push- and QR-Token for high usability, offline authentication and high security levels. The Keyidentity 2FA Enterprise Platform also  supports SMS based 2FA authentication.

 All products are based on the open source LinOTP core by KeyIdentity.

Learn More

Adapt to your risk level

The KeyIdentity 2FA Enterprise Platform based on LinOTP allows to raise your security to your level of risk and beyond.

Leveraging the wide range of strong authentication tokens supported by the platform, you can increase security individually, for a user or a group, or based on the workflow and accessed data. Based on the modular design of LinOTP, the SVA, the Authentication Providers for Windows, macOS and Linux and the KeyIdentity Authenticator you can use hardware tokens, phone based tokens (Push-Token, QR-Token, SMS, soft token), paper based tokens, one-time token. All governed by detailed policies and the enterpise level LinOTP token management.

Push Token

The KeyIdentity Authenticator Push Token allows to combine high user acceptance and ease of use with a secure and reliable authentication. Phone-as-a-token scenarios allow to bring strong authentication and 2FA security to new users, both in B2C and B2B scenarios. The easy rollout and user workflows can be adjusted to your needed level of security. The KeyIdentity Authenticator Push Token is based on the proven protocols used in our Offline OTP and QR-TAN token.

Learn More

Offline OTP Authentication

Strong integration capabilities within all products of the KeyIdentity 2FA platform allows for advanced features in a fast moving enterprise environment. One such feature is the Offline-OTP-Authentication provided by LinOTP, the Authentication Providers and the KeyIdentity Authenticator.

Offline Authentication allows you to securely authenticate your on-the-go colleagues and customers, without any confidential content on the authenticated device. The out-of-band (OOB) authentication leverages a new generation of the proven QR-Code based authentication developed by KeyIdentity.

Full API access

LinOTP offers full API access to all functions and features. Choose the level of integration for your needs.

Integrate LinOTP into your existing frameworks for identity management. Enroll, modify, resync, assign or activate the tokens of your users, using the API calls, provided by LinOTP. Integrate self service functions with the user service API. Manage your tokens, using the management API, the same API used by the built-in management UIs.

The full power of LinOTP -- integrated in your front end.

Smart Virtual Appliance

The KeyIdentity Smart Virtual Appliance (SVA) is a robust and easy to install virtual appliance, designed for permanent and secure operation of LinOTP. The SVA is a complete out-of-the-box Enterprise and Cloud Provider grade backend solution for OTP (One Time Passwords) and vendor independent token management. LinOTP software, RADIUS Server, Graphical User Interface and User Self Service are all pre-installed. Just boot the installer from .iso file, run the wizard and the system is up and running. The SVA is designed for small and large scale environments. 

Learn More

Authentication Provider

With KeyIdentity Authentication Providers and a management system such as LinOTP, you receive a simple to administer One-Time Password authentication solution for your server environment or desktop clients.

KeyIdentity Authentication Providers are available for operating systems Microsoft Windows, MacOS and Linux.

The KeyIdentity Authentication Providers extend system logins by multi-factor authentication and enable the flexible and secure implementation of
logon workflows, whilst supporting redundant and highly available designs.

Bring Push-Token, Offline-OTP Authentication, policy based authentication and easy management to your desktops and servers.

Learn More

Authenticator

The KeyIdentity Authenticator as a mobile application provides an easy to use, out of band authentication, leveraging the possibilities and ubiquity of mobile platforms and the proven technologies of the KeyIdentity QRToken.

Application of modern algorithms allows for a secure and easy to use Offline OTP Authentication for a variety platforms.

The KeyIdenity Push-Token allows to add a hightend level of security, while providing high level of usability.

KeyIdentity Authenticator is well integrated in the KeyIdentity product suite and will be available for iOS and Android.

Learn More

LinOTP Core

LinOTP is an innovative and versatile OTP-platform for strong user authentication.

Due to its highly modular architecture, LinOTP works vendor-independently and supports different authentication protocols, token and user repositories.

The software supports multi tenancy, is easily scalable, user friendly and can quickly and simply be implemented. With the help of LinOTP, the highest security standards can effortlessly be achieved by our customers.

Learn more

Evaluate the KeyIdentity Authentication Provider, SVA and LinOTP

Request your evaluation of the KeyIdentity Smart Virtual Appliance and the KeyIdentity Authentication Provider.

Fast deployment of multi factor authentication in your environment.

Sales-Hotline: +49 6151 86086 - 277